Werden Novak Djokovic und Serena Williams in Melbourne Geschichte schreiben?

Wenn Sie eine Leidenschaft für actiongeladene Tennis Matches, atemberaubende Shots und erstaunliche Comebacks haben, dann sind die Australian Open (18. – 31. Januar) das richtige Turnier für Sie! Beim ersten Grand Slam des Jahres sind die Favoriten noch auf der Suche nach ihrer Top Form, und deshalb haben die Underdogs alle Möglichkeiten, ins Rampenlicht zu treten.

Doch die amtierenden Herren und Damen Champions Novak Djokovic und Serena Williams werden einmal mehr diejenigen sein, die in Melbourne zu schlagen sind…

Laut 10Bet beträgt die Quote für Djokovic 20/31 (1.64), seinen Rekord auf sechs Australian Open Titel zu erweitern.
Andy Murray und Roger Federer werden dabei als Djokovics stärkste Konkurrenten angesehen. Vorjahresfinalist Murray hat eine Quote von 11/2 (6.50) auf den Titelgewinn, während sie für Federer bei 13/2 (7.50) liegt, seine 18. Grand Slam Krone zu erringen.
Serena Williams kann ebenfalls Geschichte schreiben und mit Steffi Grafs Rekord von 22 Grand Slam Titeln gleichziehen. Serenas Sieg-Quote beträgt 3/1 (4.0), die ihrer Herausforderin Victoria Azarenka 15/4 (4.75).

Werden Novak Djokovic und Serena Williams in Melbourne Geschichte schreiben?
10bet

Sichern Sie sich noch heute den 50% Willkommensbonus bis zu €200!

  1. Eröffnen Sie ein 10Bet Konto
  2. Zahlen Sie mit dem Bonus Code FD200 ein
  3. Setzen Sie den Einzahlungsbetrag einmal um und der Bonus gehört Ihnen!

Live Online Wetten Anbieter