Premier League: Rekordspieler John Terry verlängert bei Chelsea

bet365 Sporwetten
bet365

Das 35-jährige Urgestein John Terry spielt schon seit 21 Jahren für die Londoner und hat sich mit nun mit Chelsea auf einen neuen Vertrag über ein weiteres Jahr geeinigt. Eigentlich wollte Chelsea nicht mehr mit dem ehemaligen Nationalspieler verlängern. Der neue Coach Antonio Conte möchte jedoch weiterhin auf die Dienste des Abwehrspielers bauen. John Terry spielt bereits seit 1995 für die „Blues“ und entwickelte sich in London zum Nationalspieler. Insgesamt lief er in 78 Länderspielen auf und absolvierte für Chelsea 483 Ligaspiele. Damit ist er Rekordspieler des Klubs vor Frank Lampard (429).

Nun wird wohl John Terrys Wunsch, seine Fußballkarriere beim FC Chelsea zu beenden, Realität werden. Mit seinem Verein will er im nächsten Jahr noch einmal in der Liga angreifen, nachdem Chelsea als amtierender Champion die Spielserie auf einem enttäuschenden 10. Platz der Premier League abgeschlossen hat. Der Verantwortliche soll zur neuen Saison Antonio Conte werden, der sich derzeit als Nationalcoach mit Italien auf die Euro 2016 in Frankreich vorbereitet. Conte feierte bereits mit Juventus Turin viele Erfolge und führte die „Alte Dame“ zu drei Meisterschaften.

Die Titel-Quote für die „Squadra Azzurra“ liegt bei 17.00, wobei es für die Italiener in der Gruppenphase gegen Schweden, Belgien und Irland geht. Bereits das erste Match gegen Belgien wird richtungsweisend sein.

  • Mit einem Sieg (2.87) würde der ehemalige Europameister einen großen Sprung in Richtung Achtelfinale machen.
  • Das Team von Belgien ist bei einer Siegquote von 2.62 der härteste Konkurrent um den Gruppensieg.
  • Ein Remis in diesem Spiel bringt 3.00.
Premier League: Rekordspieler John Terry verlängert bei Chelsea
bet365

Sogar ein torloses Unentschieden ist bei bet365 stets ein Volltreffer: Dank der fantastischen Langweiliges Spiel – Geld zurück!-Aktion erhalten Sie bei vor dem Spiel abgegebenen Wetten auf das genaue Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder Scorecast Ihren Wetteinsatz bei Verlust zurück. (Es gelten die AGB.)

Jetzt Online Live Fussball Wetten