Premier League: Özil und Benteke dementieren Wechselgerüchte

Nachdem ein spanisches Nachrichtenportal berichtete, dass Mesut Özil mit einem Weggang vom FC Arsenal spekuliert, dementierte der Weltmeister dies nun über Twitter. Özil wurde in letzter Zeit von weiteren Medien bereits mit Real Madrid und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. „Wenger war der Hauptgrund für mich, zum FC Arsenal zu kommen und daran hat sich nichts geändert“, hieß es im Post des Mittelfeldspielers.

Inzwischen ist Arsenal bereits um elf Zähler hinter den Spitzenreiter Leicester zurückgefallen, absolvierte jedoch ein Spiel weniger. Soll die geringe Chance auf die Meisterschaft (bet365 Quote 7.00) gewahrt werden, zählt nun im nächsten Spiel gegen Watford nur ein Sieg (1.30). Bei einem Remis (5.00) oder einem Verlust (10.00) könnte es mit der direkten Qualifikation in die Champions League sogar noch eng werden.

Auch Christian Benteke, mit 46,5 Mio Euro der teuerste Neuzugang beim FC Liverpool, dementierte aufgekommene Wechselgerüchte. Der 25-jährige ist zwar mit seinen Kurzeinsätzen unter Trainer Jürgen Klopp nicht zufrieden, will sich aber weiterhin in Liverpool beweisen. Die nächste Chance könnte es für ihn am kommenden Spieltag gegen Tottenham geben. Wollen die „Reds“ noch die Qualifikation für den Europapokal schaffen, ist ein Erfolg (2.60) fast schon Pflicht.

  • Bei allen Spielen der Premier League können Sie sich auf bet365 den Euro-Fußballbonus sichern!
  • Dabei winkt Ihnen für vor dem Spiel abgegebene Kombiwetten obendrein zum Gesamtgewinn ein Bonus bis zu 100%.
  • (Es gelten die AGB).
Premier League: Özil und Benteke dementieren Wechselgerüchte
bet365