Premier League: McClaren geht, Van Gaal bleibt

Der in die Kritik geratene United-Coach Louis van Gaal soll nun doch laut dem „Mirror“ bis 2017 bleiben und nicht durch Jose Mourinho abgelöst werden. Das jetzt wahrscheinlichere Szenario ist die anschließende Übernahme der „Red Devils“ durch den derzeitigen Co-Trainer und United-Legende Ryan Giggs. Erst am Sonntag musste Manchester United mit dem 0:1 bei West Bromwich Albion wieder einen heftigen Rückschlag hinnehmen.

Am Wochenende steht für die „Red Devils“ das Achtelfinale gegen West Ham United im FA Cup an. Mit einer Quote von 2.00 will ManU die Chance auf einen Titel in dieser Saison noch wahren. West Ham, in der Premier League zur Zeit um zwei Punkte besser als United, will im Old Trafford Stadion mit einer bet365 Quote von 4.00 um den Sieg kämpfen. Die Quote für ein Unentschieden nach 90 Minuten liegt bei 3.60.

Ganz anders sieht es dagegen beim Cheftrainer von Newcastle United Steve McClaren aus. Hier soll schon am Montag der Nachfolger Rafael Benitez beim Auswärtsspiel gegen Leicester auf der Trainerbank sitzen und das Team zum Klassenerhalt führen. Mit einem Sieg (6.00) über den Tabellenführer kann Newcastle die Abstiegszone durchaus wieder verlassen. Bei einem Remis (4.33) wäre der 18. Platz möglich. Wenn Leicester gewinnt (1.60), dann bleibt es für die „Magpies“ weiterhin eng.

Bei allen Spielen der Premier League können Sie sich auf bet365 den Euro-Fußballbonus sichern! Dabei winkt Ihnen für vor dem Spiel abgegebene Kombiwetten obendrein zum Gesamtgewinn ein Bonus bis zu 100%. (Es gelten die AGB).

Premier League: McClaren geht, Van Gaal bleibt
Jetzt bei bet365 wetten!

Der Vergleich seriöser Sportwettenanbieter