Premier League: Manchester United und Mourinho sind sich einig
Die „Bild am Sonntag“ will erfahren haben, dass „The Special One“, wie der ehemalige Chelsea-Trainer auch genannt wird, beim englischen Rekordmeister bereits einen Vertrag bis zum Jahr 2019 unterschrieben haben soll. Damit wird Jose Mourinho ab der kommenden Saison neuer Coach beim Premier-League-Klub und Louis van Gaal wird United zum Ende der Saison verlassen.
Der Niederländer steht schon seit längerer Zeit in der Kritik, und Mourinho soll jetzt Wayne Rooney und Co. zurück an die Spitze führen.
Manchester United ist noch im Rennen um den FA Cup. Unter Van Gaal gab es bisher keinen einzigen Titel, obwohl über 340 Millionen Euro ausgegeben wurden. Die letzte Chance kommt am Samstag im Halbfinale gegen Everton. Die Quote für einen Erfolg der „Red Devils“ liegt bei 2.10. Ein Sieg von Everton bringt hingegen eine Quote von 3.40 und ein Unentschieden wird mit einem Wert von 3.40 veranschlagt. Unter dem Ex-Trainer von Bayern München steht United zur Zeit auf dem fünften Tabellenrang und läuft damit Gefahr, die Champions League Qualifikation zu verpassen.
Die „Red Devils“ siegten in der Premier League zuletzt mit 1:0 über Aston Villa und können sich nun mit vier Punkten Rückstand auf den 4. Tabellenplatz nicht mehr viele Fehler erlauben. Ein Erfolg (1.53) im Nachholespiel am Mittwoch gegen Crystal Palace ist auf jeden Fall Plicht. Die Gastmannschaft hat jedoch bereits beim 1:1 gegen Arsenal unter Beweis gestellt, dass man sie niemals unterschätzen darf. Für den Fall, dass Crystal Palace auch bei Manchester United ein Remis erkämpft, liegt die Quote bei 4.33. Für einen Sieg gäbe es sogar 7.00.

- Bei allen Spielen der Premier League können Sie sich auf bet365 den Euro-Fußballbonus sichern!
- Dabei winkt Ihnen für vor dem Spiel abgegebene Kombiwetten obendrein zum Gesamtgewinn ein Bonus bis zu 100%.
- Es gelten die AGB