EM 2016 – Joachim Löw gibt Aufgebot bekannt

bet365
bet365

Der deutsche Bundestrainer Joachim Löw hat den vorläufigen Kader für die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich bekanntgegeben. Nach der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien möchte sich das deutsche Team nun auch in Europa den begehrten 4. Stern sichern. Mit der Quote von 4.33 gehört die DFB-Auswahl neben dem Gastgeber Frankreich (4.33), England (9.50) und Spanien (6.50) erneut zu den heißesten Favoriten. Nun stehen auch die Spieler fest, mit denen der Bundestrainer Deutschland zum vierten Titel führen will. 27 Akteure wurden dabei bekanntgeben, von denen Löw jedoch noch vier Spieler streichen wird. Darunter befinden sich auch einige Namen, die man nicht unbedingt erwartete.

Ilkay Gündogan muss bei der EM verletzungsbedingt passen, für ihn rückte Julian Weigl in den Kader. Weitere Überraschungen sind die Nominierungen von Julian Brand (Bayer Leverkusen) und Joshua Kimmich (Bayern München).

Außerdem vertraut Joachim Löw erneut auf solche Routiniers wie

  • Bastian Schweinsteiger,
  • Mario Gomez und
  • Lukas Podolski.

Im Tor wird wieder Routinier Manuel Neuer von den Bayern stehen. Deutschland muss im ersten Spiel am 12. Juni gegen das Team der Ukraine antreten. Ein Sieg (1.50) wird hierbei vom Weltmeister erwartet, die Ukraine (7.50) sollte als Gegner jedoch nicht unterschätzt werden. Ein Unentschieden im Auftaktspiel bringt 3.80.

EM 2016: Joachim Löw gibt Aufgebot bekannt
bet365

Auch bei einem torlosen Unentschieden ist bet365 immer ein Volltreffer: Mit der fantastischen Langweiliges Spiel – Geld zurück!-Aktion erhalten Sie für vor dem Spiel abgegebene Wetten auf das genaue Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder Scorecast bei Verlust Ihren Wetteinsatz zurück. (Es gelten die AGB). em2016.net