EM 2016 – Deutschland holt den Gruppensieg
Die deutsche Mannschaft schlug am Dienstagabend die Elf von Nordirland mit 1:0. Gleichzeitig gewann Polen ebenfalls mit 1:0 gegen die Ukrainer, so dass das bessere Torverhältnis für den Gruppensieg der DFB-Auswahl ausreicht. Das einzige Tor des Spiels gelang Mario Gomez in der 29. Minute. Bei den Chancenverwertungen ist jedoch eine Steigerung nötig, denn der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können. Auf der anderen Seite hat Manuel Neuer bislang noch kein Gegentor im Turnier kassieren müssen. Damit ist Deutschland Erster der Gruppe und Polen erkämpfte sich den zweiten Platz. Die DFB-Auswahl muss nun gegen den Tabellendritten der Gruppen A, B oder F antreten.
Der Gewinn des EM-Titels (Quote 5.50) ist der deutschen Mannschaft in der bisherigen Form durchaus zuzutrauen. Nach dem torlosen Unentschieden gegen Polen hat die deutsche Elf nun mit der Leistung gegen Nordirland wieder ordentlich Selbstvertrauen getankt. Die Nordiren warten nun die verbleibenden Spiele ab und hoffen natürlich, dass es mit den drei erzielten Punkten für sie doch noch zum Einzug ins Achtelfinale reicht. Im parallel ausgetragenen Spiel der Gruppe erzielte der Dortmunder Jakub Blaszczykowski das entscheidende Tor, so dass Polen jetzt gegen die Schweiz spielen wird. Die Quote für den EM 2016 Viertelfinal-Einzug der Eidgenossen steht bei 3.10. Bundestrainer Löw zeigte sich im Anschluss mit den drei Punkten, jedoch nicht mit der Chancenverwertung, zufrieden.
- Sogar ein torloses Unentschieden ist bei bet365 stets ein Volltreffer:
- Dank der fantastischen Langweiliges Spiel – Geld zurück!-Aktion erhalten Sie bei vor dem Spiel abgegebenen Wetten auf das genaue Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder Scorecast Ihren Wetteinsatz bei Verlust zurück.
- (Es gelten die AGB.)