Champions League: Bayern München trifft auf Atletico Madrid
Die am Freitag live übertragene Auslosung im schweizerischen Nyon ergab, dass der deutsche Rekordmeister nun im Halbfinale der Champions League gegen Atletico Madrid antreten muss. Das andere Halbfinale bestreiten Real Madrid und Manchester City. Damit haben sich die Bayern bereits zum fünften Mal hintereinander ins Semifinale gekämpft. Nach Benfica Lissabon erwartet Bayern München mit Atletico Madrid jetzt ein sehr starkes Team, das den Titelverteidiger Barcelona eliminiert hatte.
Allen verbleibenden Mannschaften der Champions League, die nun in ihre entscheidende Phase geht, werden Titelchancen eingeräumt. Dies zeigen auch die Quoten der vier Teams, die noch im Wettbewerb sind: Bayern München (2.50), Atletico Madrid (4.50), Real Madrid (2.87) und Manchester City (8.50) wollen nun natürlich in der Königsklasse den begehrten Pokal an sich reißen. Der deutsche Rekordmeister muss zuerst auswärts antreten. Atletico Madrid und Bayern München standen sich zuletzt im Jahr 1974 (Ergebnis 1:1) beim Europapokal der Landesmeister gegenüber.
Im zweiten Halbfinale genießen die Engländer zuerst das Heimrecht, das Rückspiel findet im Santiago Benabeu Stadion statt. Im Finale erhält der Sieger der Begegnung zwischen ManCity und Real Madrid Heimrecht, was anschließend ebenfalls ausgelost wurde. Die Hinspiele steigen am 26. und 27. April, am 3. und 4. Mai finden dann die Rückspiele statt. Austragungsort des Endspiels dieser Saison wird das Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion am 28. Mai 2016 sein.
- Bei allen Partien der Champions League können Sie sich den fantastischen Euro-Fußballbonus von bet365 sichern!
- Es winkt Ihnen dabei für vor dem Spiel platzierte Kombiwetten zu Ihrem Gesamtgewinn zusätzlich ein Bonus von bis zu 100%.
- (Es gelten die AGB.)